TOT AUFGEFUNDEN – VORTRAG, MITTWOCH DER 29. NOVEMBER 2023

Der Autor Dr. h.c. Johannes Adendorff, geboren in Südafrika, glücklich verheiratet mit seiner liebevollen Frau Birgit (aus der Oberpfalz), gemeinsam haben sie fünf Kinder.

Nachdem bei ihm die zweitaggressivste Krebsart diagnostiziert worden war, versprach Gott ihm, dass er nicht sterben würde, doch dann starb er im Krankenhaus…

Johannes ist einer von vierunddreißig Männern, die 1986 aus sechstausend ausgewählt wurden, um während des Krieges in Südafrika als Fallschirmjäger zu dienen. Er ist Weltrekordhalter im Formationsspringen, den er 1998 gemeinsam mit 246 anderen Springern aufstellte. Außerdem war er Ausbilder vieler Fallschirmspringer, so auch des Stuntdoubles für Timothy Dalton (James Bond). Nachdem er sein Leben Jesus übergeben hatte, wurde er 2001 gebeten, sich einem Team von Softwareentwicklern in Deutschland anzuschließen, um Software für die Automobilindustrie zu entwickeln. In Deutschland erkrankte er an der zweitaggressivsten Krebsart und Gott zeigte ihm, dass Gott immer noch Gott ist.

Share this post